Kritiken von "ThomasKuhn"

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasKuhn" am 28.04.2004
Also ich muss ehrlich sagen dss ich selten einen so schlechten und langweiligen Film gesehen habe. Die Dialoge sind teilweise so hohl das mir eine Gänsehaut gekommen ist (''Ich bin nicht von hier!'' - ''So, woher kommst Du dann?'' - ''Aus einm anderen Ort'') Das tut wirklich weh. Das schauspielerische Können von Miss Lopez ist nicht vorhanden, lediglich die Anatmoie dieser Frau ist ganz nett. Ben Affleck ist zwar kein deNiro oder Connery aber war auch schon mal deutlich besser. Der Gastauftritt von Al Pacino gegen Ende des Films reißt das Ruder dann auch nicht mehr rum.
Fazit: Finger weg!!! Lohnt das Ausleihen und den Kauf erst recht nicht!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik