Kritiken von "etc0815"

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Komödie

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "etc0815" am 17.04.2008
...und heute bringen wir dem Pudel das Fliegen bei...

Ich habe Tränen gelacht. UHF ist für mich immer noch ein kult Film. Man muss ihn gesehen haben, sonst hat man was verpaßt.

Natürlich gehört auch der richtige Humor dazu, sonst schaltet man den Film schnell wieder aus. Ähnlich wie mit "Monty Python". Man liebt diesen Humor oder schaltet die DVD wieder sehr schnell aus...

ungeprüfte Kritik

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "etc0815" am 17.04.2008
Wer Blues Brothers nicht kennt, der hat was verpaßt. Ein echter kult Film. Eventuell sind die Gags etwas "schwerer" zu verstehen, wenn man zu der jüngeren Generation gehört. Aber die Story ist echt abgefahren. John Belushi ist echt der Kracher.

Schade das er nicht mehr die Chance hatte einen zweiten Teil zu drehen. Denn Blues Brothers 2000 kommt nicht mal in die Nähe vom Original!

ungeprüfte Kritik

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "etc0815" am 17.04.2008
Einer der besten deutschen Filme vor diesem ganzen Katja Riemann "Hype". Super Story, super Schauspieler und ein super lustiger DVD Abend für mich und meine Frau.

ungeprüfte Kritik