Kritiken von "galla43"

Alien Space Battle

Action, Science-Fiction

Alien Space Battle

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "galla43" am 16.12.2023
der größte Schrott den ich jemals gesehen habe. von Aliens keine Spur nur sinnlos langes Gequatsche. Schauspielerisch Leistung Null. Kein Stern wert. Ich habe ihn nicht mal bis zum Schluss anschauen können. Denn solltet Ihr schleunigst in die To e schmeißen. In Zukunft lese erst die Bewertungen.

ungeprüfte Kritik

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Action, Science-Fiction

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "galla43" am 10.10.2017
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Selten so einen Müll gesehen. Ich habe nach 20 Minuten abgeschaltet. Schade ums Geld. Den solltet ihr schnellstens in die Tonne werfen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "galla43" am 08.05.2008
Den Teil hätten sic die Macher Sparen können.Ein sinnloses Spektakel unter und über Wasser Jeder gegen Jeden. Ich konnte keine echte Handlung erkennen

ungeprüfte Kritik