Kritiken von "Neddy"

Two and a Half Men - Staffel 3

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie

Two and a Half Men - Staffel 3

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neddy" am 08.01.2008
Ich finde die 3.Staffel nicht so gelungen, wie die ersten beiden. Die Story ist zwar lustig und es sind immer noch viele Lacher drin, aber das letzte i-Tüpfelchen fehlt. Trotz allem kann ich die Staffel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Leben ist schließlich schon hart genug und lachen kann nie schaden.

ungeprüfte Kritik

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Komödie

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neddy" am 03.01.2008
Dieser Film ist einfach klasse und macht richtig Lust mal wieder eine affengeile Party zu schmeißen. Irgendwie sieht man jetzt seine Nachbarn in einem anderen Licht :o) Prädikat: Absolut sehenswert! Kult!!!

ungeprüfte Kritik