Kritiken von "donludo"

Dark Tide

Thriller, Abenteuer

Dark Tide

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donludo" am 23.09.2012
Ich habe selbst mal dort in einem Hai-Käfig die weißen Haie beobachtet - deshalb waren die BIlder natürlich überragend, insbesondere weil man ja selbst vieles wiedererkennt. Die Story jedoch ist eher seicht. Wer Kapstadt und Haie liebt für den ist der Film garantiert etwas - ansonsten jedoch leider nur Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Komödie, Deutscher Film

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "donludo" am 31.07.2010
Dieser Film war eine absolute Überraschung für mich. Ich habe den Film nur aus Langeweile angeschaut doch es hat sich wirklich gelohnt! Ich habe alle paar Minuten gelacht über die meines Erachtens sehr gelungenen Gags. Die alten Leute sind einfach zum totlachen...VOn meiner Seite eine klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik