Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tippeldippel" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Filofax
    Ich bin du und du bist nichts - Jimmy beginnt endlich ein neues Leben, leider nicht sein eigenes!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tippeldippel" am 11.05.2012
    Dieser Film ist absolut sehenswert. Er ist einfach super lustig, ein Film den man sich auch gerne öfter anschauen kann. Eine ganz klare Empfehlung.
  • Nur 48 Stunden
    Ein schlitzohriger Polizist und ein ausgebuffter Ganove. Zusammen jagen sie den brutalsten Gangster.
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tippeldippel" am 21.01.2008
    Einfach ein super Film, es ist immer wieder ein Genuss !!!
    Absoluter Kultstatus !!!
    Leider gibt es den 2.Teil noch nicht auf DVD :0( Warum eigentlich nicht ???
  • Black Rain
    Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tippeldippel" am 12.01.2008
    Ein absolut klasse Film, der auch nach heutigem Standard sehr gut ist. Ich habe ihn mir mittlerweile gekauft, da ich von diesem Film einfach begeistert bin und ihn immer wieder gerne anschaue. Doch nicht nur der Film an sich, auch die Musik ist brilliant. Es gibt nicht viele Filme die wirklich 5 Sterne verdienen, dieser ja.
  • Liebe, Stress und Fieberkurven
    In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tippeldippel" am 02.01.2008
    Dieser Film ist witzig und richtig gut gemacht. Ein ganz klares "Muss" für Groß und Klein. Prädikat: sehr empfehlenswert.
  • Liebe und Eis 2
    Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tippeldippel" am 02.01.2008
    Der Film ist zwar ganz nett gemacht, kann jedoch nicht mit dem ersten Teil mithalten. Dort ist die Handlung besser und die beiden Hauptdarsteller streiten sich besser und witziger, trotzdem ist es ein Film den man sich doch gerne mal anschauen kann.
  • Stargate Atlantis - Staffel 3
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tippeldippel" am 21.12.2007
    Die 3. Staffel ist meiner Meinung nach vielseitiger und noch besser als die Staffeln 1 und 2. Es ist den Machern sehr gut gelungen bereits gesponnene Handlungen aus den vorherigen Folgen und aus Folgen von SG1 weiter auszubauen und Querverbindungen herzustellen. Für Freunde dieses Genres absolut sehenswert.
  • Stargate Atlantis - Staffel 3
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tippeldippel" am 21.12.2007
    Die 3. Staffel ist meiner Meinung nach vielseitiger und noch besser als die Staffeln 1 und 2. Es ist den Machern sehr gut gelungen bereits gesponnene Handlungen aus den vorherigen Folgen und aus Folgen von SG1 weiter auszubauen und Querverbindungen herzustellen. Für Freunde dieses Genres absolut sehenswert.