Kritiken von "mohaa44"

Swiss Army Man

Fantasy, Abenteuer

Swiss Army Man

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mohaa44" am 10.08.2021
Am besten schnell vergessen, schade um die Zeit, auch wenn ich abends nicht weiß was ich tuen soll, auf keinen Fall diesen Film schauen.

ungeprüfte Kritik

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mohaa44" am 14.07.2011
Hände weg von dieser Schnittversion !!!!!!
Ich habe sehr viel über diesen Film gelesen und wollte mir selber einen Blick verschaffen, aber leider ist die deutsche Veröffentlichung um satte 14-17 min geschnitten und das zum Teil so zusammenhanglos, das man ein klares "no-go" aussprechen muss.
Schade, also meine Meinung, wenn schon als FSK 18 freigeben, dann aber bitte uncut.

ungeprüfte Kritik