Kritiken von "sjv35v"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sjv35v" am 03.03.2010
wenn ich das manchmal lese,das leute den film nicht klasse fanden!!!da hebt es mir doch die hutschnur!!!
was verlangen manche zuschauer eigentlich von einem film???
jeder normale,klar denkende mensch,der emotionen entwickeln kann,MUSS den film einfach fantastisch finden!!!
die selbsternannten filmkenner und filmkritiker,welche denken, sie hätten das pulver erfunden,sollen sich doch bitte in ihrem kämmerchen einschließen,und weiter hochnäsig irgendwo an sich herumspielen!
klar ist der film mit klischees behaftet,klar ist es auch grosses amerikanisches popkornkino!!!
aber!!!es löst emotionen aus.die massage ist ganz gewiss nicht dumm,technisch ist der film geradzu perfekt.die schauspieler sind auch klasse.die kulisse,wenn auch digital, einfach der hammer.und,und,und!!!
die leute die über den film lästern, machen das,weil sie denken sie dürften sich so einem kassenschlager "doch einfach nicht anschließen"
oh gott,gehen mir solche "schlauen" leute doch dermaßen auf den geist!
warum gehen diese selbsternannten "filmkenner" überhaupt erst in einen film von james cameron???diese verklemmten menschen sind doch schon vorher von einer solchen produktion voreingenommen im negativen sinn!!!also,geht bitte tofu für den eintrittspreis essen,und trefft euch zum esoterikkreis oder etc...
der film ist klasse.kein film in den letzten jahren hat mich so berührt,so beschäftigt!!!
nach dem film wäre ich gerne einer von den NAVI gewesen...da spürte man,was der mensch doch so dämlich ist!passte auch gut in diese zeit hier...scheiss EU,scheiss GIER...aber so sind die menschen....mehr,mehr,mehr

klasse film!!!der beste seit langem!!!!

ungeprüfte Kritik