Kritiken von "99ed1r"

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Horror, 18+ Spielfilm

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "99ed1r" am 01.10.2008
Tja Stiftung Warentest würde sagen,"nicht empfehlenswert".
In meine Worten ist der Film schlecht.Die Nachvertonung ist grauenvoll dann kein DTS Sound wird alles nur über den Center wiedergegeben.Der Film hat dutzende Fehler.Außerdem scheint der Recorder mit den Windgeräuschen sich immer zu wiederholen.

ungeprüfte Kritik

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "99ed1r" am 01.08.2008
Ich habe mir den Film eine halbe Stunde angesehen und dann wieder ausgemacht.
Der ist sowas von billig dargestellt,dumme Schauspieler,schlechter Leatherface eigentlich alles und kein bisschen gruselig.
Schade das man so ein Titel "misshandeln"kann.

ungeprüfte Kritik

Zombie Self Defense Force

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Zombie Self Defense Force

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "99ed1r" am 29.06.2008
Also ein schlechtern Film habe ich noch nie gesehen,In der heutigen Zeit so ein Film drehen der sowas von Amateurmäßig ist,verstehe ich nicht.Da waren die Godzillafilme vor 20 Jahren besser.Das Geld kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "99ed1r" am 14.02.2008
Also der Film hat mich ehrlich entäuscht.
Das was ich gut fand waren die Blutszenen aber die Story langweilig wie fast jede Fortsetzung eines Filmes.Wenn mann die Story von Teil 1 und die blutigen Szenen aus Teil 2 mischen würde ,das währ ein super Film.

ungeprüfte Kritik