Kritiken von "Hlubek"

Ellie Parker

Schauspielerin - Ihr Talent ist echt. Ihre Tränen sind es nicht immer.
Drama

Ellie Parker

Schauspielerin - Ihr Talent ist echt. Ihre Tränen sind es nicht immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hlubek" am 18.02.2014
Ich gebe es zu: Mehr als 20 Minuten habe ich es nicht ausgehalten! Vielleicht habe ich ja was verpasst? Vorweg, die Bildqualität ist auch unter dem Kriterien "Experimentalfilm" und "Handkamera" eine Frechheit, Bluray kann nna sich schenken, DVD eigentlich auch, aber VHS existiert ja nicht mehr. Wer sich den Film trotzdem antun möchte, sollte keinen TV größer als 22'' benutzen...

Ansonsten gefällt sich der Film darin, mit Darstellern, die nicht schauspielern können oder dürfen, eine dilettantische Darstellung nicht schauspielender Schauspieler abzuliefern! Verstanden? Ich auch nicht, aber das war ja wohl so gewollt. So reihe ich mich achsekzuckend in die Schar von Ignoranten, die Hochkultur im Film und auf der Bühne nicht immer nachvollziehen können.

ungeprüfte Kritik