Kritiken von "Milli123"

Top Gun 2 - Maverick

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Milli123" am 12.09.2022
Also ich fand den Film spitze! Ich kam aus dem Kino und hätte am liebsten umgedreht und ihn direkt noch einmal angeguckt. Natürlich habe ich den ersten TopGun Film auch geliebt und x-mal gesehen. Dieser hier gefällt mir aber noch sehr viel besser! Warum? Eindeutig liegt es an diesen irren Flugmanövern. Die Manöver sind das Highlight. Das ist wirklich phantastisch gemacht und man fühlt im Kinosessel richtig mit. Ich bewundere diese Piloten aus vollem Herzen die jeden Tag beim Einsatz diese Maschinen beherrschen müssen. Für mich sind das alles echte Helden. Ich kann das Gefühl da oben zumindest ein kleines bißchen nachempfinden, da ich mal in einem Aerobatic Flight mitgeflogen bin und der Pilot war ein ehemaliger F14 Pilot. Ich durfte selbst 6G life erleben inklusive Hammerhead, Barrel Rolls, Aileron Rolls, Lomcevak, Loops usw. Deshalb hat mich der Film auch so sehr begeistert. Ich bin irgendwie wieder mitgeflogen. Musik ist auch wieder mega schön! Tom's Charme ist umwerfend und es bleibt spannend bis zum Schluß. Hut ab vor den "echten" Piloten. Unglaublich was die leisten.

ungeprüfte Kritik