Kritiken von "berndm"

Norwegian Ninja

Join Us - Be A Ninja
Action, Komödie

Norwegian Ninja

Join Us - Be A Ninja
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "berndm" am 06.01.2012
Vergesst diesen Film. Totaler Schrott. Ich habe den Film etwa dreißig Minuten ausgehalten, mehr ging beim besten Willen nicht.

ungeprüfte Kritik

Vatos Loccos

Die Brüder sind zurück. Das Gefängnis hat ihn hart gemacht. Jetzt ist er zurück.
Action, Thriller

Vatos Loccos

Die Brüder sind zurück. Das Gefängnis hat ihn hart gemacht. Jetzt ist er zurück.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "berndm" am 25.08.2008
Ich wusste nicht, dass es solch schlechte Filme gibt und ich habe schon viele schlechte Filme gesehen. Dies aber war der erste Film den ich schon nach 5 Minuten beendet habe.

ungeprüfte Kritik