Kritiken von "ringokoch"

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Kriegsfilm

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ringokoch" am 14.01.2024
Typischer Fall von: Wieder auf den Trailer reingefallen!
Der Filn fing halbwegs gut an und stürzte dann wie der abgeschossene Pilot rasend schnell ab.
Die Flugszenen waren ansehnlich animiert und solange niemand etwas zu sagen hatte, konnte man den Film auch aushalten.
Habe selten so flache Dialoge gehört und so blasse Schauspieler gesehen.
Dolph Lundgren hat eigentlich nur eine Nebenrolle, schauspielerisch kaum nennenswert, sah für sein Alter aber wenigstens noch gut aus.
Die Übersetzung und Synchronisation ist einfach nur grottenschlecht.
Wenn man um Null-Elfhundert abrücken will und die gesamte Kompanie vor General Patton bei "Präsentiert das Gewehr!" ohne jegliches Gewehr in der Hand nur salutiert, kann man sich das Lachen kaum noch verkneifen.
Oder sollte es doch eine Komödie sein und ich hab's nur nicht gewußt?
Auf jeden Fall ist jeder Cent, den man für den Dreh des Films ausgegeben hat, einer zuviel.
Sie hätten Gutes tun und dieses Geld einer Hilfsorganisation spenden sollen. Im Ergebnis wäre das Geld dort besser angelegt worden.
Also Finder weg, wenn es ein guter Filmabend bleiben soll.

ungeprüfte Kritik

Paradise Highway

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ringokoch" am 24.11.2023
Oh man. Nur der Trailer hätte 4 Sterne von mir bekommen.
Das gilt leider nicht für den Film in Gänze.
Durch die Bank wirken die Schauspieler blaß, die Erzählweise ist langatmig und die Geschichte wirkt arg konstruiert und ist oft nicht nachvollziehbar.
Warum muß eine Truckerin für Zuhälter ein Kind über die Staatsgrenze bringen, wenn die Zuhälter unmittelbar danach im selben Bundesstaat sind und nach der Truckerin und dem nicht ausgelieferten Kind suchen??? Hätten sie auch gleich allein transportieren können, zumal die Polizei bis zum Schluß keine Ahnung hatte, wer die Zuhälter sind...
Und dann der Schluß, da sind den Schreiberlingen wirklich alle Ideen ausgegangen oder sie wußten einfach nicht, wie sie sich sonst aus der Affaire schreiben sollten.
Meine Frau ist bei dem Film eingeschlafen und auch mich hat er ab der Hälfte auch nicht mehr wirklich interessiert.
Für die beiden Sterne dann doch noch etwas Gutes. Die Kameramänner und - frauen haben wirklich gut gearbeitet und verstanden, ihr Handwerk gekonnt umzusetzen.

ungeprüfte Kritik