Kritiken von "98qtw2"

Dragonheart

Das Unglaubliche wird wahr.
Fantasy

Dragonheart

Das Unglaubliche wird wahr.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "98qtw2" am 26.06.2007
Mich (m) haben Filme wie Ttitanic, my girl, philadelphia und wie sie alle heißen mögen immer kalt gelassen, aber am Ende von Dragonheart hatte ich Pipi in den Augen

Leider ist die deutsche Tonspur bei der DvD nicht so gut und Mario Adorf als Sprecher von Draco (dem Drachen) finde ich auch nicht unbedingt perfekt aber einfach den Film im Original angucken

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "98qtw2" am 26.06.2007
Zu dem Film wurde in den übrigen Kritiken ja schon eigentlich hinreichend alles gesagt, was mir an dem Film besonders gefallen hat war die Rolle des Nicolas Cage. Anders zu den Charakteren die er sonst spielt ist er hier nicht so extrem überzeichnet. Mal bewundert man ihn, mal verurteilt man ihn, hat Mitleid empfindet Empörung. Dazu passt auch das unerwartete Ende des Films.

ungeprüfte Kritik