Kritiken von "wifofh"

Pakt der Bestien

Abenteuer, Kriegsfilm

Pakt der Bestien

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wifofh" am 01.01.2010
Der Film ist sehr Unterhaltsam, wird jedoch seinem Titel nicht gerecht. Gute Darsteller - Handlung ist ok. Wer jedoch auf eine Bestie wartet, wird in diesem Film nicht fündig.

ungeprüfte Kritik

Island of the Living Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wifofh" am 19.06.2009
Der Film ist sein Geld echt nicht Wert. Da ist ja Biene Maja noch unterhaltsamer! Eine Low Budget Produktion, wie sie schlechter nicht sein kann! Ich schließe mich meinen Vorgängern voll und ganz an.Finger weg und bitte nicht Ausleihen!!! Schlechte Schauspieler, schlechte Maske, schlechte Effekte, schlechte Handlung, schlechte Komparsen. Meine letzte Halloween Party im hauseigenen Party-Keller war Gruseliger als dieser Film. Normalerweise ist dieser Streifen nicht mal einen Punkt wert.

ungeprüfte Kritik

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Science-Fiction

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wifofh" am 29.08.2007
Der Film ist seit langem mal wieder das schlechteste was ich gesehen habe. Die Schauspieler sind überhaupt nicht überzeugend und auch Die Gummi Aliens sind total bekloppt.kurz um ein Film den es sich nicht lohnt anzuschauen

ungeprüfte Kritik

X-Men

Fantasy, Action

X-Men

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wifofh" am 19.08.2007
Special Effects , Darsteller und Handlung einfach klasse! Supergenialer Sience Fiction Movie mit ordentlich Action!

ungeprüfte Kritik