Kritiken von "i9ngeo"

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9ngeo" am 22.11.2007
Wunderschöne, sehr sehenswerte und z. T. spektakuläre Bilder - teilweise leider mit sehr gewöhnungsbedürftiger Musik unterlegt. Der Informationsgehalt des Kommentars ließ leider deutlich zu wünschen übrig, hier hätte ich wesentlich mehr erwartet. Es wurden nicht mal alle gezeigten Tiere namentlich vorgestellt, geschweige denn, dass gesagt wurde, wo die Aufnahmen entstanden sind und über die Gewohnheiten und Lebensbedingungen der Tiere erfährt man auch viel zu wenig. Daher leider nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9ngeo" am 12.06.2007
Eine der schönsten romantischen Komödien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Eine nicht alltägliche Story und eine Reese Witherspoon als Idealbesetzung für die weibliche Hauptrolle.

ungeprüfte Kritik