Kritiken von "Zendel"

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zendel" am 06.09.2008
Ein typischer Scary Movie bzw. Fantastic Movie verschnitt und wer diese Filme mag, muss sich auch diesen holen! Stimmt schon einige Passagen sind etwas zu krass aber das macht der Rest wieder wett! Also mir gefällt er sehr gut und ich kann den auch immer wieder sehen und mich kaputt lachen :)
Auch die Extras auf der DVD sind schön anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Little Britain

Serie, Komödie

Little Britain

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zendel" am 06.09.2008
Typisch Little Britain, einfach nur genial!!! Super schwarzer Humor und geniale Sketches :) Die beiden machen das echt Klasse mit ihren ganzen Rollen.

ungeprüfte Kritik

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zendel" am 24.07.2008
Auch wenn es eine typische Ami Teeniekomödie ist, er ist gut gemacht und etwas anderst andere. Also wer auf lustige Teeniefilme steht der sollte den sich auch ausleihen :)

ungeprüfte Kritik

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Komödie

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zendel" am 24.07.2008
Auf Dauer vielleicht etwas eintönig aber unvorhersehbares Ende und eigentlich eine witzige sexy Atmosphäre den Film über also ansehen schadet nicht :)

ungeprüfte Kritik