Kritiken von "gauchi"

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Drama

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gauchi" am 20.08.2004
Ob man diesen Film empfehlen kann, ist schwer zu sagen: Ich fand ihn gut, aber er ist glaub ich nicht für jeden geeignet.

Die DVD fand ich hingegen schlecht. Wenn ich ich die Sprache auf englisch umschalten will, kommt einfach lapidar ''Derzeit nicht erlaubt''. Wenn ich die Sprache im Menü umschalte, krieg ich die Untertitel nicht weg (Mit der gleichen Begründung). Sowas finde ich unmöglich.

ungeprüfte Kritik

G-Men from Hell

The Heat Is On!
Action, Fantasy

G-Men from Hell

The Heat Is On!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gauchi" am 20.08.2004
Dieser Film ist schlecht. Aber das ist noch kein Grund, unbedingt davon abzuraten. Ich hab schon wesentlich schlechtere Filme gesehen, die auch noch als gut bezeichnet wurden. Der hier ist immerhin ganz lustig.

Aber der absolute Gag sind die Extras. Eine Bildergalerie mit Bildern aus dem Film, den man gerade gesehen hat und drei Trailer von anderen Filmen in einer asiatischen Sprache. So einen ausgemachen Blödsinn hab ich bisher nicht erlebt. Den ''Blick hinter die Kulissen'' hab ich nicht gefunden.

ungeprüfte Kritik