Kritiken von "9foxkz"

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "9foxkz" am 02.04.2007
Schade, es gibt hier keine Null...

Dies ist mit Abstand der schlechteste Sci-Fi, den ich je gesehen habe. Wer Leuten, die noch keine Science-Fiction Filme sehen das Genre abgewöhnen will, ist hier richtig!
- Keine Story
- Nur sinnlose Splatter-Szenen
- Logisch völlig verdreht
Aus der eigentlich tollen Idee mit dem schwarzen Loch und dem Ereignishoprizont ist absoluter Schrott geworden. Das können auch die zwei guten Schauspieler nicht rausreißen!!! Und ich hatte den Eindruck, sie versuchen es auch erst gar nicht!

ungeprüfte Kritik