Kritiken von "saschavg"

Blonde Ambition

Komödie, Lovestory

Blonde Ambition

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "saschavg" am 11.12.2010
Nach 10 Minuten war der Film zu Ende. Wer hat der Simpson gesagt, dass sie schauspielern kann? Einfach nur schlecht. Dachte Film mit Luke Wilson (Old School) kann gut sein.

ungeprüfte Kritik

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "saschavg" am 20.04.2009
Wieso kann man hier keine Null Sterne vergeben? Zum Film: gähn...

Humorlos. Die Aktionsequenzen werden durch mehrfache Wiederholung und kurzen Schnitten nicht besser. Würde nichtmal für die "Goldene Himbeere" reichen.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "saschavg" am 10.09.2008
Mit was für Erwartungen will man sich einen Rambo-Film ansehen? Action und ein doch etwas "stumpfsinniger" Hauptdarsteller! Doch leider ist der Film auch sehr stumpf und nur auf das Zeigen von blutig abfliegenden Körperteilen beschränkt. Nach kurzen 87 Minuten hat das Grauen ein Ende.

ungeprüfte Kritik