Kritiken von "ocnybz"

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Musik, Drama

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocnybz" am 24.02.2008
WAS FÜR RHYTHMUSFANS
Der Film hat eine eher flache Story-eben typisch amerikanisch und auch das Verhalten der Schauspieler wirkt eher übermäßig cool als lässig. Die Handlung ist voraussehbar, aber die tolle Musik und der Einsatz der Spielmannszüge macht diesen Film doch noch einigermaßen sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Hurlyburly

Frauen, Drinks & andere Schwierigkeiten - Dolce Vita in Hollywood.
Drama

Hurlyburly

Frauen, Drinks & andere Schwierigkeiten - Dolce Vita in Hollywood.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ocnybz" am 24.02.2008
ASOLUTE KATASTROPHE!
Wir, also mein Mann und ich, konnten den Film nicht zu Ende schauen und haben nach einer halben Stunde abgeschaltet und das obwohl mein Mann das sonst nicht macht. Trotz Starbesetzung fehlt dem Film fast jegliche Handlung und es ist ein Gelaber am Band von lauter Drogies. Alle »Nase lang« zieht sich irgentjemand eine Line oder kifft sich die Birne voll und dementsprechend sind auch die Gespräche und Diskussionen- absolut hirnverbrannt. Wer drauf steht- bitte, ich fand es grauenhaft. Schade um das Staraufgebot, man hätte damit sicher einen tolleren Film drehen können.

ungeprüfte Kritik