Kritiken von "Mintal96"

Burning Bright

Tödliche Gefahr
Thriller

Burning Bright

Tödliche Gefahr
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mintal96" am 07.12.2010
Für mich eine Überraschung! Endlich mal wieder ein guter Tierhorror Film! Mit einer sogar vollkommen neuen Idee! Schauspielerische Leistung war gut und die Idee mit dem autistischen Kind war sehr gut und hat auch gut in das Szenario gepasst! Denn dieser Bengel konnte einfach nicht gehorchen und die Klappe halten was nicht gerade so gut ist, wenn man einen bengalischen Tiger zu Hause hat der sehr sehr hungrig ist! Man hätte zwar noch überall einen drauf legen können, in Bezug auf psycho Sequenzen usw., deswegen nur 4 Sterne! Aber man darf nicht so Kritisch sein, denn wir werden ja nicht gerade mit guten Tierhorror Filmen zugeschüttet!

Fazit: Also dieser Film ist auf jeden Fall sehenswert! Besonders für Fans von Gujo, Black Water und Prey! Also dieser Film gehört garantiert in die Top 5 der Tierhorror Filme! Weiter so!

ungeprüfte Kritik