Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Muppets - Die Schatzinsel

Komödie, Abenteuer, Kids

Die Muppets - Die Schatzinsel

Komödie, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.07.2011
Film = 5 Sterne
DVD = 3 Sterne

Was Ton und Bild angeht ist die DVD-Version leider nicht viel besser als eine Ausstrahlung im TV... (3 Sterne)

Zum Film gibt es eigentlich nicht mehr viel zu schreiben - den bereits vorhandenen Kritiken kann ich mich nur anschließen: eine wunderbare Muppet-Adaption für die ganze Familie! (5 Sterne)

ungeprüfte Kritik

LEGO Star Wars - Die komplette Saga

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.03.2011
Das Spiel kann sich auf der Wii wirklich sehen lassen! Zum Teil empfand ich es aber als sehr überladen und die Kämpfe folgten zu schnell aufeinander. Mehr Rätselkomponenten würde das Spiel für mich noch interessanter machen - dann hätte es auch die 5 Sterne gegeben. Mein Sohn, mit dem ich das Spiel gespielt habe, war aber total begeistert - und das ist, was zählt!

ungeprüfte Kritik