Kritiken von "ztbtyw"

Skins - Staffel 2

Serie, Drama

Skins - Staffel 2

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ztbtyw" am 17.07.2011
Die zweite Staffel von Skins enttäuscht nach der grundsoliden ersten Staffel auf ganzer Linie. Grottenschlechte Plots, merkwürdige höchst unsympathische neue Charaktere (Stichwort: Sketch, was ist das für ein Name und was soll diese total unrealistische Person), Dialoge zum Heulen. Bild- und Tonqualität sind weit unter dem Durchschnitt. Es wurde ja auch auf jede DVD etwa 200 Min. Material gequetscht (Bei DVD 3 Bonusmaterial mitgerechnet).
Ich dachte erst mit mir stimmt was nicht, aber dann habe ich mitten in der vierten Folge abgebrochen. Es war einfach zu schlecht. Dann habe ich mir mal die Mühe gemacht ein wenig zu recherchieren und habe herausgefunden, dass das Durchschnittsalter der Drehbuchautoren bei Skins 21 Jahre ist! DAS merkt man. Denn hier waren absolute Amateure und Anfänger am Werk.
Wie es bei der ersten preisgekrönten Staffel war weiß ich nicht, es kann dort aber eigentlich nur über Profis gelaufen sein. Hier fühlte ich mich sehr an die Trash-Pseudo-Reality-TV "Abschlussklasse" Pro7 Soap erinnert.

ungeprüfte Kritik