Kritiken von "9uyhm6"

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uyhm6" am 23.11.2007
Am liebsten würde ich für Walt Disney Filme immer eine 10 und höher geben,da das aber leider nicht geht,bleibe ich bei der 5

ungeprüfte Kritik

Cinderella

Kids, Animation, Fantasy

Cinderella

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uyhm6" am 24.08.2007
walt disney filme sind für mich die besten filme überhaupt.Auch wenn ich das kindes alter schon längst überschritten habe,werde ich die filme weiter schauen!!!!!!

ungeprüfte Kritik

McLeods Töchter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

McLeods Töchter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uyhm6" am 19.07.2007
Super,das ist bis jetzt die beste Serie die ich bis jetzt gesehen habe.Ich hoffe,das sie weiter geht

ungeprüfte Kritik

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uyhm6" am 15.03.2007
ganz gut,etwas langatmig,Schauspieler gut,im großen und ganzen ein film den man sich anschauen sollte

ungeprüfte Kritik