Kritiken von "frqe8b"

Das verrückte Familienfest

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frqe8b" am 06.12.2007
So was lahmes gähn schnarsch....
Habe mir vorher die DVD Das verrückte Tagebuch ausgeliehen. Irgendwie habe ich dabei ein dejavue gehabt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das beide Filme irgendwie identisch sind und ich ihn schon zum zweiten mal geshen habe. Finger weg es war reine Zeit verschwendung. Ich ärgere mich immer noch diesen Film ausgeliehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Das verrückte Tagebuch

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frqe8b" am 06.12.2007
So was lahmes habe mir dann noch die DVd Das verrückte Familienfest ausgeliehen. Irgendwie habe ich dabei ein dejavue gehabt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das beide Filme irgendwie identisch sind.

ungeprüfte Kritik