Kritiken von "MrMitch"

Bust a Move

Bewertung und Kritik von Filmfan "MrMitch" am 28.07.2009
Klasse. Genau wie auf der PSX macht dieses Spiel süchtig. Die Steuerung der WII ist super umgesetzt und mann kriegt gar nicht genug. Mann zielt mit der Mote auf den Bildschirm um die Bälle richtig zu platzieren.
Auch der Mehrspielermodus ist sehr gut und bringt Laune. Allerdings ist die mögliche Steuerung eines Spielers mit dem NunChuck nicht zu gebrauchen.
Wer es auf der PSX mochte, wird es auch hier lieben.

ungeprüfte Kritik

Big Brain Academy für Wii

Bewertung und Kritik von Filmfan "MrMitch" am 28.07.2009
Also ich hatte leider deutlich mehr erwartet. Das Spiel ist zwar gut gemacht und ist von der Grafik her in Ordnung, nur stellt sich der Spielespass sehr schnell ein, da es immer wieder das gleiche ist. Auch von den Aufgaben eher etwas für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Die lustige Welt der Tiere 2

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrMitch" am 29.08.2007
Nicht lohnenswert. Wer den ersten Teil mag, wird den mit dem 2ten Teil bitter enttäuscht. Der Film wird mit den nicht komischen Kommentaren von Harald Junkegähnend langweilig und man kann eigendlich nur noch abschalten und den Film als Versehen abtun. Nicht mein Geschmack im Vergleich zum wirklichen Klassiker (Teil 1).

ungeprüfte Kritik