Kritiken von "Moonwalker"

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moonwalker" am 25.02.2008
Mich hat der Film gelangweilt und nach 30 Minuten hab ich gespult. Die Story ist ansatzmässig ja noch OK und teilweise kommt Atmo auf, allerdings will die Spannung nicht ansteigen. Wer absolut jeden Horrorfilm sehen muss, dem sei gesagt. Es gibt schlechtere Filme aber auch deutlich bessere.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moonwalker" am 25.02.2008
Der Film glänzt durch Innovation und einem genialen Schauspieler. Atmosphäre ist super. Die ganze Story hebt sich klar aus der Masse des Genres ab. Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik