Kritiken von "m3i3gt"

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Drama

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m3i3gt" am 11.05.2007
Tolle Darsteller, allen voran die wunderbare Cate Blanchett. Die Geschichte nimmt ganz schön mit, ist keine Komödie, halt ein Drama. Ich habe nicht bereut den film gesehen zu haben. Danke Cate!

ungeprüfte Kritik

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "m3i3gt" am 30.11.2006
Na ja,
nehmen wir statt der blutrünstigen Hunde anderes Getier oder halbmenschliche Kreaturen, und der Rest ist halt immer das gleiche. Die Akteure sind nicht schlecht. Der Doc aus CSI-NewYork spielt einen stupiden Typen. Ansonsten an vielen Stellen zu unspannend. Habe ich mehr von erwartet. Vielleicht ja in Teil zwei oder drei!?

ungeprüfte Kritik