Kritiken von "k3xjuh"

Eden

Drama, Deutscher Film

Eden

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "k3xjuh" am 18.06.2008
Sehr schön
Der Anfang ist etwas merkwürdig. ABer dann wird der Film richtig schön. Psychologisch meiner Ansicht nach schön beobachtet. Die Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren ist feinsinnig dargestellt und zeigt einmal mehr, dass die gleichen Sehnsüchte in allen wohnen. Das Ende ist nicht ganz glaubwürdig. Trotzdem alles in allem absolut sehenswert und schön

ungeprüfte Kritik

Sex in Brno

Komödie, Lovestory

Sex in Brno

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "k3xjuh" am 12.06.2008
Gähn
Dachte der Film sei was besonderes. Schlicht und einfach langweilig. Zeitverschwendung. Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Science-Fiction, Komödie

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k3xjuh" am 09.06.2008
teilweise ganz lustig
die marstypen sind schon lustig, aber es kommt dann nichts neues mehr. immer wieder dasselbe. würde ich nicht nochmal schauen. Mittelprächig.

ungeprüfte Kritik