Kritiken von "ehjhjj"

The Trip

Komm mit auf den Trip zwischen Wahnsinn, Horror und grenzenloser Liebe.
Drama

The Trip

Komm mit auf den Trip zwischen Wahnsinn, Horror und grenzenloser Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ehjhjj" am 11.12.2006
Das schwierige Thema ist nicht sehr gut umgesetzt. Schlechte Effekte, insgesamt billig gemacht - schade!

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ehjhjj" am 21.08.2006
Im Vergleich zum Buch ist der Film ES doch eher schwach. Zwar ist die Handlung im Film teilweise nah am Buch, aber wichtige Passagen sind im Film nicht ausreichend berücksichtigt (z.B. zur Natur des ES, Zerstörung von Derry am Schluss...).
Im Vergleich finde ich "The Shining" besser gelungen, allerdings habe ich da das Buch nicht gelesen.

ungeprüfte Kritik