Kritiken von "qvh2j3"

Amphetamin

There is no way to quit a fateful love.
Drama

Amphetamin

There is no way to quit a fateful love.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qvh2j3" am 25.03.2011
hi ich fand den Film wie will ich sagen etwas glanzlos man muß schon sehr aufpassen das man da mitkomt und die handlung nicht verpasst, solche filme muß man mögen sonst ist das grauenhaft.

Schaut euch den film an und bildet euch selber eine meinung.

Lg

ungeprüfte Kritik

Chanson der Liebe

Lovestory, Drama

Chanson der Liebe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qvh2j3" am 12.02.2011
Hallo auch fand den Film gut und denke man muß Filme aus Frankreich mögen die sind manchmal nicht ganz so einfach zu verstehen.

Schaut euch den Film ruhig an man sollte dich eine eigene Meinung bilden.

Gruß Wolfgang

ungeprüfte Kritik

Love of Siam

Drama, Lovestory

Love of Siam

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "qvh2j3" am 27.12.2010
War ein sehr schöner Film kann ich nur empfehlen wenn jemand auf eine gute Love Story steht,nicht das übliche sondern was besonderes.

ungeprüfte Kritik