Kritiken von "wwv6e6"

Kunoichi Lady Ninja 2

Blutige Rache
Action, Fantasy

Kunoichi Lady Ninja 2

Blutige Rache
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wwv6e6" am 26.10.2007
Finger weg von diesem Film! Er ist sehr schlecht gemacht und extrem langweilig. Wer, wie ich, auf spektakuläre Kampfszenen hofft, wird bitter enttäuscht. Erst wird mit einem Schwert herumgefuchtelt, plötzlich steckt es in des Gegners Körper. Wie es dahin kam, weiß nur der Regisseur. Dafür spritzen dann meterhohe "Blut"fontänen aus farbigem Wasser.
Platte Dialoge werden mit völlig unpassendem Gelächter eines Darstellers beendet. Fast der gesamte Film spielt im Dunkeln, dadurch sparte man sich jegliche Requisiten.
Das Peinlichste sind aber die Ninja-Tricks: nachdem eine Kämpferin "Ninja-Trick xy" sagt, zucken aus ihrer Brust grelle (handgezeichnete?) Blitze und lösen das bestehende Problem. Wahlweise setzt sie sich auch auf den Boden, spreizt ihre Beine und die Blitze zucken hervor.
Eastern-Fans schauen also lieber das zehnte Mal "Tiger & Dragon" als diesen Müll.

ungeprüfte Kritik

Die Erde von oben

Ein kostbares Geschenk.
Dokumentation

Die Erde von oben

Ein kostbares Geschenk.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wwv6e6" am 27.06.2007
Sehr schöne und beeindruckende Bilder von unserem Planeten. Leider ein völlig überflüssiger Kommentar, den man nur abschalten kann. Die akustische Untermalung ist meist stimmig, bis auf das Geräusch der Äxte bei einem Bild des tropischen Regenwaldes. Insgesamt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik