Kritiken von "rja4wn"

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Komödie, Deutscher Film

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rja4wn" am 10.09.2006
Eigentlich mag ich Peter Throwarths Filme. Sie sind immer gubt besetzt, besonders Ruhrpott-Kalle rockt. Abver dieser Streifen.
Einen uninspirierteren Tarantino-Abklatsch mit den obligatorischen zwei Russo-Gangstern und einem bis über beiden Ohren korrupten Golfplatzinvestor kann man sich eigentlich nicht mehr vorstellen.
Dirk Benedict sollte dem Ganzen wohl etwas internationalen Charme verleihen, aber wer kennt diesen Typen denn noch enrsthaft, wenn man weder A-Team noch Kampfstern Galactica geglotzt hat. Und dann stellt er auch noch einen Deutschen dar, der nur so tut, als sei er Dirk Benedict???

Ein ausgemachter Blödsinn, dieser Film. Zwei Stunden total vertane Zeit.
Schade eigentlich, weil Throwarth im Grunde viel mehr kann. Er sollte sich aber nicht an Stoffen verheben, die nicht seine Kragenweite sind.

ungeprüfte Kritik