Kritiken von "hnyl6y"

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyl6y" am 05.01.2007
Dieser Film ist gut gemacht.
Von allem etwas!
Liebe ,Eifersucht, und Tod. Die aufwendigen Effekte bringen diesen Film gut rüber.
Leider Fehlt irgend etwas. Es gibt keine großartige Spannung!
Aber trotzdem ist der Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Wickeds

Das Böse lebt...
Horror

The Wickeds

Das Böse lebt...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyl6y" am 05.01.2007
Dieser Film hat mich nicht sehr begeistert. Bei Diesen Film glaubte ich, ich sehe nur ein ungekonntes Ammateurvidio! Also wirklich, ich habe schon bessere Filme gesehen!
In Diesen Film geht es doch nur darum , wie komme ich hier lebend raus, oder ebend wie erwache ich als lebender Toter. Die Kammerafühung ist sehr verwackelt und der Film weist auch eine schlechte Qualität auf. Er ist nicht sonderlich Spannend, eher langweilig.
Jedenfalls für mich! Die Effekte sind nicht gut gemacht und wirken wie in den sechzigern oder siebzigern . Ich habe mehr unter diesem Titel erwartet. Das Ende des Films, lässt einiges offen. Ich bin gespannt, ob es einen zweiten Teil geben wird, und ob der zweite Teil besser ist.

ungeprüfte Kritik