Kritiken von "bodycount"

Open Water 3 - Cage Dive

Da draußen bist du allein. Fast allein.
Thriller, Abenteuer

Open Water 3 - Cage Dive

Da draußen bist du allein. Fast allein.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bodycount" am 12.12.2017
Finger weg ! Das ist wieder so ein Werk, das man nach den ersten zwei sätzen Text sofort einordnen kann. Unerträglich. Da ich das Geld bereits ausgegeben hatte, wollte ich vorspulen. Aber wohin !

ungeprüfte Kritik

Open Season 2

Die Jagd geht weiter...
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Open Season 2

Die Jagd geht weiter...
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bodycount" am 08.02.2017
Habe nach fünf Minuten ausgemacht. Lebenszeit ist ja begrenzt.. Ob es noch besser geworden wäre ? Ich werds nie erfahren ! Aber an den Dialogen erkenne ich schon früh, was für ein Werk vorliegt..

ungeprüfte Kritik

Kap der Angst

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bodycount" am 30.01.2017
Ich habe den Film vor vielen Jahren gesehen und hatte ihn als guten Thriller in Erinnerung. Gestern mit meiner Frau erneut angekuckt und fast Streit bekommen, weil ich ihn in der Hälfte ausmachen wollte.Ja, die kuckt sich wirklich alles bis zum Ende an. Ich glaubte kaum, dass Scorsese der Urheber dieses Miststreifens sein soll. Die Figuren (außer Max Cadie) verhalten sich allesamt dermaßen dämlich, dass es fast unerträglich ist. Fällt das sonst niemandem auf ? Der Privatschnüffler tut so, als bekäme er eine Million dafür, dass Cadie umgenietet wird. Kein Kind kann so doof sein wie die Tochter. Vom Anwalt selbst will ich gar nicht reden. Ich konnte es mir nicht ansehen.
Und am Schluss wird bei der Kampfszene im Boot tatsächlich die Kamera um 360 Grad gedreht, um Dynamik oder "Action" zu erzeugen.
Lediglich DeNiro und die Musik sind gut.

ungeprüfte Kritik