Kritiken von "y3hqc4"

Jeff Corwins tierische Abenteuer - Indonesien

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "y3hqc4" am 06.05.2008
wir haben alle drei titel von Animal Planet gesehen und uns hat die lockere Berichterstattung gefallen. Es geht also auch ohne tierischen Ernst. Schade, dass es nur drei DVDs gibt

ungeprüfte Kritik

Ich denke oft an Piroschka

Nach dem gleichnamigen Hörspiel und Roman von Hugo Hartung.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Ich denke oft an Piroschka

Nach dem gleichnamigen Hörspiel und Roman von Hugo Hartung.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "y3hqc4" am 21.03.2008
Wir sind schon etwas älter und sehen die Filme mit Lieselotte Pulver immer wieder gern. Auch andere alte Filme mit Schauspielern, die es nicht mehr gibt, suche ich gern heraus.

ungeprüfte Kritik

Drei Schwestern

Made in Germany
Drama, Deutscher Film, TV-Film

Drei Schwestern

Made in Germany
Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "y3hqc4" am 15.03.2008
Der Film hat uns sehr beeindruckt und an eine Zeit erinnert, die wir selbst erlebt haben. Die Figuren waren lebensecht dargestellt.

ungeprüfte Kritik