Kritiken von "NitroJoe"

Ninja - Pfad der Rache

18+ Spielfilm, Action

Ninja - Pfad der Rache

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "NitroJoe" am 30.07.2014
Wie schon einige Vorkritiker schrieben - ziemlich Old-School.
Aber ist das unbedingt schlecht?
Gute Martial-Arts-Action ohne SFX und Durch-die-Luft-Fliegereien.
Allerdings mit vorhersehbaren geradliniger Rache-Plot, bei dem sogar die finale Wendung nicht überraschen konnte.

Im allgemeinen gute Popcorn-Unterhaltung, das einen an die ganzen Karate- und Ninja-Film-Reihen der 80er Jahre zurückerinnern lässt, aber kein Must-See.

ungeprüfte Kritik

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "NitroJoe" am 28.07.2014
Obwohl ich eigentlich kein eingefleischter Fan des Fantasy-Martial-Arts Genres. Allerdings hat mich dieser Film positiv überrascht.
Eine Mischung aus Mysterie - Krimi und natürlich einigen Kämpfen - in allen ein wenig übertrieben, aber alles in Maßen und erträglich.

Schönes allgemeingefälliges Popcorn-Kino aus dem Osten

ungeprüfte Kritik

Die Fee

Lovestory, Komödie

Die Fee

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "NitroJoe" am 28.07.2014
Ein ungewöhnlicher Film, der sicher nicht mit der Masse schwimmt.
Sehr wenig Dialoge und viele Elemente der Clownerie.
Wer die Spaßmacher im Zirkus mag, wird sich auch in die Machart des Films eingewöhnen. Lediglich manche Traum-Sequenzen waren mir etwas zu "theaterhaft" inszeniert - ansonsten würde ich schon fast zu 4 Bewertungs-Sternen neigen.

ungeprüfte Kritik