Kritiken von "Heffi"

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 13.10.2023
Habe die ungeschnittene Fassung gesehen. 08/15 Thriller/Horror mit einigen Gewaltspitzen. Aber was ist das für eine grauenvolle Synchronisation? Film 2 Sterne, deutsche Synchronisation 0. Grauenhaft!

ungeprüfte Kritik

Monster Party

Horror, 18+ Spielfilm

Monster Party

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 30.03.2023
Netter Low Budget Thriller/Splatter. Schauspielerisch ist das sicher noch Luft nach oben. Der Film ist zu keiner Zeit langweilig und hat, zumindest mich, gut unterhalten. Lediglich die deutsche Synchro ist eine Zumutung.

ungeprüfte Kritik

Monsieur Killerstyle

Komödie, Drama

Monsieur Killerstyle

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 12.04.2021
Was war das denn bitte für ein Schwachsinn? Habe mir den Film bis zum Ende hin angeschaut. Irgendwie muss man dran bleiben. Wenn man dann aber realisiert, was man vergangenen 80 Minuten gemacht hat ist das einzig passende Adjektiv Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Happy Hunting

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Happy Hunting

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 15.06.2020
Mieses Drehbuch, mieser Film und eine grauenhafte Synchro, die den Film endgültig unansehnlich macht. Absolute Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Rampage 3 - President Down

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Rampage 3 - President Down

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 03.02.2017
Sterbenslangweilig! Der Film besteht zu 75% aus Rückblenden aus den Teilen 1 und 2. Der Rest ist einfach nur belangloses Gelaber und Zeitlupenaktion. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 21.08.2012
Eigentlich ein gelungener Thriller, der hier abgeliefert wurde. Durchweg gute Schauspieler, nette, wenn nicht ganz neue Story und die nötige spannung kommt, zumindest zeitweise, auch nicht zu kurz.
Nur das Ende...?! Was sollte das dann? Wollte da jemand schnell Feierabend machen?
Meines erachtens vermiest der Schluss den ganzen Film. Leider. Sonst wären auch 4 Sterne drin gewesen.

ungeprüfte Kritik

Sick Boy

It's Time to Play
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Sick Boy

It's Time to Play
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 21.08.2012
Kompletter Schrott.
Miese Schauspieler, noch miesere Syncro!
Ein wirklicher Spannungsaufbau kommt nie zustande und zudem ist eigentlich ab er 5 Minute schon sonnenklar wie der Film ausgeht. Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 24.04.2012
Am Wochenende im Kino gesehen.
Ich bin ohne allzu grpße Erwartung an den Film heran gegangen. Aber was letztendlich dabei raus kam, fand ich grandios. Die dünne Geschichte ich straff erzählt. Aktion gibt es am laufenden Band. Dazu erstklassige Effekte und geile Musik. Zugegebener Maßen wohl auf das männliche Publikum zurechgeschnitten. Wer einfach nur gut unterhalten werden möchte und das Hirn ausschaltet ist hier goldrichtig. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Es war einmal in Amerika

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 20.03.2012
Nun, was soll man sagen...
Zum einen ein ganz, ganz starker Film der trotz der langen laufzeit nie langweilig oder zäh wirkt. Leider trübt die miserabele Sychronisation das Filmvergnügen doch erheblich. Film 5 Punkte DVD Umsetzung 2 Punkte. Schade schade.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 05.03.2012
Was hat man sich nur bei diesem Streifen gedacht??!!
Vermutlich sollte das ganze in die Richtung der Sherlok Holms Filme von Guy Ritchie gehen.
Leider hat der Regiesseur hier so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Miese Dialoge, miese Story, schlechte schauspielerische Leistung, unterirdiesche und unpassende Filmmusik. Lediglich die Spezialeffekte sind gelungen. Derher 2 Sterne. Mehr ist nicht drin... Totaler Murks!

ungeprüfte Kritik

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 04.08.2011
Zunächst einmal muss ich gestehen, ich habe den Film nicht bis zum Ende geschaut... Aber die halbe Stunde die ich gesehen habe war so ziemlich das schlechteste, dass ich in diesem Genre gesehen habe. Die beiden Vorgänger (Voll Normaaaal und Ballermann 6) sind echte Perlen im Vergleich mit diesen Machwerk. Einfach nur schlechte Gags und total Langweilig.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heffi" am 30.12.2008
Oh Gott oh Gott...
Ich bin mit keinen hohen Erwartungen an diesen Film rangegangen und wurde dennoch enttäuscht! Eine total absurde Geschichte mit Logiglöchern bei denen man schon von Kratern sprechen möchte. Meiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung sich diesen Streifen "anzutun". Das Beste: Pflanzen die Handyklingeltöne imitieren um ihre Opfer in die Falle zu locken... das ist harter Toback!
Mein Fazit: LANGWEILIG! (Frei nach Homer Simpson)

ungeprüfte Kritik