Kritiken von "Wayfarer"

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wayfarer" am 30.01.2014
Dieser Film hat in meinen Augen nichtmal 1 Stern verdient.
Einfach nur grottenschlecht. Aber der Trailer führt den Zuschauer schön hinter das Licht.

Lasst bloß die Finger von dem Film. Das kann sogar der Boll besser...

ungeprüfte Kritik

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wayfarer" am 30.07.2011
Wer schon Filme wie The Ring und The Grudge gut fand, wird auch hier auf seine Kosten kommen.

Wo ich allerdings von abraten würde ist die BluRay3D Version. Hab mir diese die Tage zugelegt. Der 3D Efekt ist teilweise sehr schlecht (Geisterschattierungen, sprich doppeltes Bild), aber an vielen Stellen auch wieder sehr gut. Mir schmerzten nach dem Film die Augen ein wenig, was mir bei anderen 3D Filmen noch nicht passiert ist.

ungeprüfte Kritik