Kritiken von "ee8shp"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ee8shp" am 01.01.2010
So ein SCHROTT! Würde es eine 0 geben würde ich diese hier vergeben. Habe schon lange nicht mehr sowas hirnloses gesehen. Da hätte man auch einem Hund beim Pinkeln zusehen können, glaube das ist spannender wie der Film. Hab auch nicht verstanden, wo der Sinn in diesem Schwachsinn liegen soll!

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ee8shp" am 10.12.2008
einfach nur billig, einer der wenigen filme, die ich nicht zuende gesehen habe. ich habe gedacht, dass bei den schauspielern etwas mehr rumkommt und wurde sehr enttäuscht. für diesen film braucht man eigentlich nur ein wenig dummheit und keine großen erwartungen.

ungeprüfte Kritik