Kritiken von "oguuic5k"

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oguuic5k" am 06.01.2024
Laaangweilig gegenüber der anderen drei Teile... Megan Fox passt da nicht rein und ist für mich in dieser Rolle nicht glaubwürdig... Im Gegensatz zu Teil 3, da waren Alle (gerade auch die Neuen) glaubwürdig... Hier im Teil 4 war weniger Action und auch weniger Humor

ungeprüfte Kritik

Blue Beetle

Jaime Reyes ist ein Superheld, ob er will oder nicht.
Fantasy, Action

Blue Beetle

Jaime Reyes ist ein Superheld, ob er will oder nicht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oguuic5k" am 06.01.2024
Schade, der Film ist aber meiner Meinung nach "nur" ein Abklatsch von Shazam, welcher ebenfalls unbekannte frische Schauspieler hatte... Trotzdem nette Trickeffekte...

ungeprüfte Kritik