Kritiken von "WG3fl"

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WG3fl" am 07.12.2008
Dieser Klassiker ist für mich als Seefahrer und Fan von Tom Clancy ein absoluter Muss. Da er auch noch sehr viel Fachwissen und Eleganz vermittelt, bekommt er auch seine verdienten fünf Sterne. Als Klassiker wohl gemerkt!

ungeprüfte Kritik

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WG3fl" am 07.12.2008
Dieser Film hat meine Erwartungen an Galgenhumor nicht ganz erfüllen können, dafür jedoch jede Menge gesellschaftskritischer Satire geboten. Außerdem ist mit Emilie de Ravin eine super Schauspielerin dabei, die dem Film die nötige Würze verleiht!

ungeprüfte Kritik

Space Jam

Komödie, Fantasy, Animation

Space Jam

Komödie, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "WG3fl" am 07.12.2008
Diesen Klassiker darf man nicht missen. Für mich war es DER Übergangsfilm von den Kinderfilmen zu den Jugend-/Erwachsenenfilmen... Die Kombination Profi-NBAler und Bugs Bunny mit Kollegen ist einfach unschlagbar!
Und sind wir nicht alle ein bisschen Looney?

ungeprüfte Kritik