Kritiken von "AlDiego"

Jarhead 4 - Law of Return

Kriegsfilm, Action

Jarhead 4 - Law of Return

Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.07.2022
Für mich ein wenig zu heldenhaft und von der Geschichte her auch ein wenig weit her geholt, trotzdem gute Szenen über den Film verteilt und auch das Ende ist nicht unbedingt erwartbar. Daher 3 Sterne für die Helden im Nahen Osten.

ungeprüfte Kritik

The Last Son

Dead or Alive
Western

The Last Son

Dead or Alive
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.07.2022
Ich kann die Meinung von @Frenze nicht teilen. Zwar ist es ein ruhiger, dennoch aber auch ein sehr solider ohne viel Action Western, der aber eigentlich eine rote Linie hatte und der doch immer wieder überraschendes zeigte, auch wenn es teilweise sehr blutig war. Trotzdem solide 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Scooby!

Voll verwedelt.
Animation, Fantasy, Kids

Scooby!

Voll verwedelt.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.07.2022
Eine glanzlose Neuverfilmung eines Comic Serien Klassikers. Sicherlich interessant für heutigen Zeiten, wenn man aber das Original kennt ist man enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Drama

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.07.2022
Wieder ein toller Streifen mit Will Smith, nach angeblich einer wahren Begebenheit, wenn man diese aber kennt, so ist diese Verfilmung etwas fragwürdig, ob nicht alles etwas zu positiv also durch die Rose Brille gesehen oder beschrieben wurden ist.

ungeprüfte Kritik

Der Grüffelo

Kids, Animation, Fantasy

Der Grüffelo

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.07.2022
Wer das Kinderbuch kennt wird von diesem 60 Minuten Trickfilm ebenfalls begeistert sein. Wunderschön animiert und erzählt. Ein Klassiker des modernen Zeichentrickfilmes.

ungeprüfte Kritik

Unternehmen Petticoat

Komödie, Kriegsfilm

Unternehmen Petticoat

Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.07.2022
Toller Film mit Gary Grant und Tony Curtis in den Wirren des zweiten Weltkrieges in dem Pazifikraum. Absoluter Kulthöhepunkt ist das U Boot in Rosa. Toller Familienfilm der niemals seinen Reiz verliert.

ungeprüfte Kritik

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.07.2022
Keine 08/15 Story mit vielen Gruselmomenten. Die Idee des Filmes ist echt nicht oft zu sehen. Auch bleibt man von Anfang an im Unklaren wohin die Reise bei der Story geht. Leichte Abzüge gibt es für das Finale des Filmes. Trotzdem solide Vier Sterne!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Tod auf dem Nil

Abenteuer, Krimi

Tod auf dem Nil

Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.07.2022
Kenneth Branagh in einer sehr guten Neuverfilmung von Tod auf dem Nil. Eine sachliche Verfilmung die aber immer wieder einmal bei genauen Zuschauen zu kleinen Schreckmomenten führt, insbesondere wenn die Tierwelt kurz und schmerzlos gezeigt wird (Kobra/Krokodil) ect.
Daher erfreuliche 4 Punkte für den spannenden Krimi.

ungeprüfte Kritik

The Hunting

Hunger Runs Deep
Horror, 18+ Spielfilm

The Hunting

Hunger Runs Deep
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.07.2022
Schlechter Ton, Schlechte Synchronisation, sehr schlechte Story und unterirdische Schauspieler und auch die Tricks sind mehr als bescheiden, daher bitte nicht anschauen....

ungeprüfte Kritik

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.07.2022
Ich hatte zunächst nur die FSK 16 Version gesehen und habe nicht verstanden warum der Film Kultstatus hat. Danach nahm ich mir die Zeit für weitere Versionen und ich muss der Mehrheit recht geben, so muss ein anständiger Horrorthriller mit Vampiren sein. Daher Finger von der FSK 16 Version oder TV Version, gleich das Original.

ungeprüfte Kritik

Jarhead 3 - Die Belagerung

Extra Explosive Cut
Kriegsfilm, Action

Jarhead 3 - Die Belagerung

Extra Explosive Cut
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.07.2022
Der 3. Teil von Jarhead handelt vom Angriff auf eine Botschaft und einer Handvoll heldenhafter US Soldaten bei Ihrer Verteidigung die bis zum letzten Mann kämpfen. Ein solider US Helden Film mit spannenden, manchmal auch übertriebenen Szenen. Trotzdem alles in allem 3 Sterne für den Action Knaller der nie langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 30.06.2022
Ich verstehe die recht guten Kritiken an diesem Film nicht, ich habe 45 Minuten gelangweilt durchgehalten, dann war aber Schluss. Schade um die Zeit....

ungeprüfte Kritik