Kritiken von "i4dihybt"

Rush Hour Date

Zweisam im Stau.
Lovestory

Rush Hour Date

Zweisam im Stau.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 21.04.2018
Die Grundstory ist eigentlich sogar interessant wenn halt auch die typischen Klischees und die erzählerischen Rückblenden sind in dem Kontext auch gut umgesetzt worden aber die schlechte Synchronisation ruiniert vieles und auch sonst gäbe es an allen Ecken und Enden noch deutliches Verbesserungspotential.
Wer aber einen der beiden Hauptdarsteller gerne sehen möchte kann sich den Film durchaus gut anschauen, da es primär nur um die beiden im Auto im Stau sitzenden sich unterhaltenden Personen geht, die in Rückblenden sich an die gestrige One-Night-Stand-Nacht erinnern.
(Viel nackte Haut und viel zu Lachen gibt es aber nicht.)

ungeprüfte Kritik

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Komödie, Serie

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 17.04.2018
Für Fans der Olsen-Zwillinge super, für andere Leute eher ne ganz nette Teenie-Comedy-Unterhaltung für so nebenbei.

ungeprüfte Kritik

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Kids, Animation, Fantasy

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 31.03.2018
Der Film "My Little Pony" ist genauso toll und für Fans der gleichnamigen Serie, nur halt auf Spielfilmlänge, etwas düsterer und actionreicher/spannender.

ungeprüfte Kritik

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Lovestory, Komödie

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 31.03.2018
Eine schöne nette typische Sophie Marceau Liebeskomödie :-) mit viel Sexappeal der noch immer attraktiven Sophie Marceau.

ungeprüfte Kritik

Shadow Effect

Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shadow Effect

Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 18.02.2018
@gre42 Ich persönlich finde gerade die zu Grunde liegende abstruse Geschichte das einzig interessante an diesem Film so dass er von mir 3,5/5 statt nur 2,5/5 Sterne bekommt und wären dann noch die CGI-Explosionen deutlich besser hätte ich mir den Film auch gerne im Kino auf der großen Leinwand angesehen. Dass die Story eine Mischung aus schon bisher existierenden Filmen ist, geht für mich in Ordnung, schließlich kann nicht jeder Film Neues erschaffen. Schauspieler machen ihre Sache in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Blind Alley

Im Schatten lauert der Tod.
Thriller, Horror

Blind Alley

Im Schatten lauert der Tod.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 27.01.2018
Auch wenn der Trailer die meisten und besten Szenen des Films schon zeigt: wem der Trailer gefällt, der kann sich den Film auch gut anschauen. Ich fand ihn überraschend stilistisch gut, auch wenn manchmal zuviel mit Schnittelementen herumexperimentiert wird. Die Story ist dünn aber auch nicht weiter relevant wenn man - wie ich - den Film hauptsächlich wegen der Hauptdarstellerin Ana de Armas angeschaut hat. Allerdings ist der Film mit noch nicht mal 70min ohne Abspann doch sehr kurz geraten und scheint fast eher wie ein Abschlussprojekt eines Filmstudenten zu sein, der damit sein Können beweisen sollte und m.E. auch bewiesen hat.

ungeprüfte Kritik

Sex für Anfänger

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 10.01.2018
Es mag zwar viel Gerede sein, aber langweilig hängt dann doch von der subjektiven Empfindung des Schauens ab. Ich jedenfalls fand ihn nicht langweilig; kann es aber nachvollziehen, wenn man mit Filmen wo viel geredet wird nichts anfangen kann und als langweilig sieht.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T. - Unter Verdacht

Wenn der Krieg gegen die Drogen dich bedroht...
Action, Krimi

S.W.A.T. - Unter Verdacht

Wenn der Krieg gegen die Drogen dich bedroht...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 31.12.2017
Alle Jahre wieder ein schlechter B-Movie S.W.A.T.-Film. Fing noch passabel an, aber wurde dann doch recht schnell unsinnig und schlecht. Das vorletzte Ende wurde nochmal nett, wenn auch unlogisch, gibt aber so grad noch 2 von 5 Sternen. Also zum kostenlos angucken bei Langeweile der Film noch so geeignet aber Geld sollte man dafür nicht ausgeben.

ungeprüfte Kritik

Stratton

Thriller, Action

Stratton

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 31.12.2017
Solider guter Actionthriller, der zu unterhalten weiß. Mit besserer Explosionen-Grafik hätte man den durchaus auch im Kino zeigen können.

ungeprüfte Kritik

Unforgettable

Tödliche Liebe - Wo Liebe endet, beginnt der Wahnsinn.
Thriller

Unforgettable

Tödliche Liebe - Wo Liebe endet, beginnt der Wahnsinn.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 27.12.2017
Also sorry, die meisten vergeben wohl die 3 Sterne für die eigentlich 3 tollen Schauspieler/innen, die aber auch bei einer 0-8-15 typischen vorhersehbaren Beziehungs-Thriller-Story mit einem leidlichen beginnenden Rückblick nichts mehr reißen können und mit ihrem schlechten Schauspiel in einer optisch schlechten Kamera (ala Homevideo) den Anschein erwecken als wären sie in ihren schauspielerischen Anfangszeiten und der Film ein Studiumprojekt in ihrer Schauspielschule welches noch nicht mal mehr TV-Niveau erreicht. Das einzig amüsante und damit gute ist die letzte Schluss-Pointe. Schade um die Schauspielerinnen, die deutlich bessere Filme können!
Katherine Heigl dann lieber in spaßmachende Komödien wo sie gut aussieht als in so einem Schrott hier.

ungeprüfte Kritik

Wolves at the Door

Basierend auf den Morden der Manson Family.
Horror, Thriller

Wolves at the Door

Basierend auf den Morden der Manson Family.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 01.12.2017
Kann mich der Kritik von RocketRaccoon nur anschließen. Der Film ist inhaltslos und mehr eine nachgestellte Doku als ein Kinofilm, auch der kurzen Filmlänge von 70min nach. Ist also nur was für Leute die ein Faible für Filme "basierend auf wahren Ereignissen" mögen, wozu ich nicht gehöre.

ungeprüfte Kritik

Nur über ihre Leiche

Meine himmlische Verlobte
Komödie, Lovestory, Fantasy

Nur über ihre Leiche

Meine himmlische Verlobte
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 08.11.2017
Lake Bell ist toll! Lake Bell ist toll! Lake Bell ist toll! Lake Bell ist toll! Lake Bell ist toll! Lake Bell ist toll!

ungeprüfte Kritik