Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haaase" aus

171 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jennifer's Body
    Jungs nach ihrem Geschmack.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 24.03.2010
    Cover fällt dank "Megan Fox" sofort auf, weil man sie seit Transformers einfach gerne sieht :) aber in diesem Film überzeugt selbst die süße Megan nicht wirklich. Sehr flacher Teenie Horror Streifen, der keine hohen Ansprüche stellt!

    Zum einfach nur doof vorm Fernseher sitzen, langt es alle mal, aber wer Anspruch mag, der is hier falsch :(

    Wegen der Megan gibt es trotzdem 3 Sterne :)
  • White Knight Chronicles
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 20.03.2010
    Ganz nettest Spiel, aber ich denke Final Fantasy Kopie ist das beste was man dazu sagen kann :)

    Aba macht trotzdem Spaß :)
  • Vancouver 2010
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 04.03.2010
    Grafik schon ganz nett, aber das Spiel ist langweilig, auch zu zweit und betrunken ist es nicht zu empfehlen :(

    Lieber Bejing 2008 ausleihen :)

    2 Sterne von 5!!!
  • Overlord
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    Einfach knuffig, wie die kleinen Goblins auf den Befehl von einem selber blind in den Tod rennen :D einfach nett gemacht, macht Spaß :)

    Kann ich nur empfehlen, für jeden, der die Welt schon mal ins Chaos stürzen wollte :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Hitman Blood Money
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    Man muss nicht viel sagen, außer DAS ist HITMAN :)

    einfach super spaßig :) für Spieler, die einfach nur Action wollen, schnappt euch ne Waffe und veranstaltet ein Blutbad :) für Spieler, die nicht gesehn werden wollen, schnappt euch einfach das passende "Kostüm" und die Gitarrenseite und los gehts :)

    Macht unglaublich Spaß :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Soul Calibur IV
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    Buttonsmashing pur :)

    macht wirklich Spaß, einfach ein tolles Spiel :)

    Kann ich jedem nur empfehlen :)

    Tekken, Street Fighter und Virtua Fighter waren gestern, Soul Calibur ist heute :)

    4 Sterne von 5!!!
  • Summer Athletics
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    JUHUUUUU endlich mal wida ein Spiel, wo man einfach nur schnell irgendwelche Tasten drücken muss :) einfach geil, vorallem mit mehreren Spielern :) einfach ein gute Laune Spiel :)

    Hat mich an die guten alten Zeiten von Mario Party erinnert, nur das eben um Sport geht :)

    Einfach geil :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Grandia 2
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    Zunächst fand ich das Spiel wirklich interessant, aber mit der Zeit wurde es immer immer langweiliger...bis ich schließlich vor meinem PC eingeschlafen bin...

    2 Sterne von 5!!!
  • Enter The Matrix
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    Matrix...man erwartet wirklich was gutes, aber das Spiel enttäuscht einen wo es nur geht, die Grafik is selbst für damals unterirdisch, Spaß kommt dank Nebencharakteren (also im Film) eigentlich gar nicht auf, man fühlt sich unwichtig und nebensächlich...

    Das einzig tolle sind die Manöver in Zeitlupe :)

    Aber auch die trösten einen nicht über ein Spiel mit maximal 2 Sternen hinweg :(

    2 Sterne von 5!!!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Dante's Inferno
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    Selten ein sooo gutes Hack n Slack Spiel wie Dante´s Inferno gespielt :) macht einfach nur Spaß durch die Hölle zu laufen und alles niederzumähen, was einem im Weg steht :)

    Wunderschön animiert :) einfach Klasse :)

    Unbedingt ausleihen uns spielen :) bin begeistert :)

    Allerdings nichts für Spieler mit dünnen Nerven :)

    5 Sterne von 5 :)