Kritiken von "haaase"

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 24.03.2010
Cover fällt dank "Megan Fox" sofort auf, weil man sie seit Transformers einfach gerne sieht :) aber in diesem Film überzeugt selbst die süße Megan nicht wirklich. Sehr flacher Teenie Horror Streifen, der keine hohen Ansprüche stellt!

Zum einfach nur doof vorm Fernseher sitzen, langt es alle mal, aber wer Anspruch mag, der is hier falsch :(

Wegen der Megan gibt es trotzdem 3 Sterne :)

ungeprüfte Kritik

White Knight Chronicles

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 20.03.2010
Ganz nettest Spiel, aber ich denke Final Fantasy Kopie ist das beste was man dazu sagen kann :)

Aba macht trotzdem Spaß :)

ungeprüfte Kritik

Vancouver 2010

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 04.03.2010
Grafik schon ganz nett, aber das Spiel ist langweilig, auch zu zweit und betrunken ist es nicht zu empfehlen :(

Lieber Bejing 2008 ausleihen :)

2 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Overlord

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
Einfach knuffig, wie die kleinen Goblins auf den Befehl von einem selber blind in den Tod rennen :D einfach nett gemacht, macht Spaß :)

Kann ich nur empfehlen, für jeden, der die Welt schon mal ins Chaos stürzen wollte :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Hitman Blood Money

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
Man muss nicht viel sagen, außer DAS ist HITMAN :)

einfach super spaßig :) für Spieler, die einfach nur Action wollen, schnappt euch ne Waffe und veranstaltet ein Blutbad :) für Spieler, die nicht gesehn werden wollen, schnappt euch einfach das passende "Kostüm" und die Gitarrenseite und los gehts :)

Macht unglaublich Spaß :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Soul Calibur IV

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
Buttonsmashing pur :)

macht wirklich Spaß, einfach ein tolles Spiel :)

Kann ich jedem nur empfehlen :)

Tekken, Street Fighter und Virtua Fighter waren gestern, Soul Calibur ist heute :)

4 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Summer Athletics

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
JUHUUUUU endlich mal wida ein Spiel, wo man einfach nur schnell irgendwelche Tasten drücken muss :) einfach geil, vorallem mit mehreren Spielern :) einfach ein gute Laune Spiel :)

Hat mich an die guten alten Zeiten von Mario Party erinnert, nur das eben um Sport geht :)

Einfach geil :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Grandia 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
Zunächst fand ich das Spiel wirklich interessant, aber mit der Zeit wurde es immer immer langweiliger...bis ich schließlich vor meinem PC eingeschlafen bin...

2 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Enter The Matrix

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
Matrix...man erwartet wirklich was gutes, aber das Spiel enttäuscht einen wo es nur geht, die Grafik is selbst für damals unterirdisch, Spaß kommt dank Nebencharakteren (also im Film) eigentlich gar nicht auf, man fühlt sich unwichtig und nebensächlich...

Das einzig tolle sind die Manöver in Zeitlupe :)

Aber auch die trösten einen nicht über ein Spiel mit maximal 2 Sternen hinweg :(

2 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Dante's Inferno

Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
Selten ein sooo gutes Hack n Slack Spiel wie Dante´s Inferno gespielt :) macht einfach nur Spaß durch die Hölle zu laufen und alles niederzumähen, was einem im Weg steht :)

Wunderschön animiert :) einfach Klasse :)

Unbedingt ausleihen uns spielen :) bin begeistert :)

Allerdings nichts für Spieler mit dünnen Nerven :)

5 Sterne von 5 :)

ungeprüfte Kritik