Kritiken von "ankhmorpork"

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 10.10.2006
Dieser Film ist sensationell gut. Habe mich selten gewundert das die Zeit um ist. So schnell vergeht diese. Spannend bis zum Schluß , und immer eine Überraschung parat. So muß ein Film dieses Genre´s sein.Gehört in meine persönliche Top Ten.

ungeprüfte Kritik

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 04.10.2006
also mich hat der film vom covertext total neugierig gemacht und dann das. einfach nur schlecht.verschwendete zeit.

ungeprüfte Kritik

The Woods

Horror, Thriller

The Woods

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 03.10.2006
Der Film wurde mir als Überaus Athmosphärischer Horror Film angekündigt.Als absolutes muß mit einer Bewertung 8 von 10 in einem Magazin. Hab mich durchgequält , die langeweile war bereits nach 30 min nicht zu überbieten.Trotz Bruce Campbell (in einer besseren Nebenrolle)...einfach weggeworfene Zeit.

ungeprüfte Kritik