Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wernerbros" aus

249 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Impossible
    Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Der Film hat mich wirklich sehr berührt und ich muss sagen, dass ich nen recht hohen Tempoverbrauch hatte.

    Es ist kein Standard "Katastrophen-Film", wo irgendwas passiert und dann Action im Vordergrund steht.
    Klar, die Flutwelle kommt natürlich aber, die Haupthandlung des Filmes erzählt das Überleben und die Suche der Familienangehörigen.

    Absolut großartig gemacht und ich vergebe eine glatte 1.
  • Madagascar 3
    Flucht durch Europa
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Ich habe mir den dritten Teil von Madagaskar angekuckt und muss sagen, ich fand ihn absolut schrecklich.

    Eine Aneinanderreihung von hektischen, nervigen Szenen... eigentlich ist gar nichts mehr schönes übrig von den ersten beiden Teilen, die ich absolut klasse fand.
    Ich frag mich echt, was die Macher geraucht haben...Inhalt oder Story fehlen komplett. Da nützt auch der coole Soundtrack nix.

    Vergebe ne 4/5
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Ein großer Fan der Filme war ich eigentlich nie, fand den dritten Teil aber gar nicht so übel. Die Story mit der Zeitreise und auch den originellen Schluss haben mir aber sehr zugesagt und ich war sehr positiv überrascht.

    Ich vergebe ne glatte 2
  • Der Gott des Gemetzels
    Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Ich hab mir zuletzt den Gott des Gemetzels angekuckt und fand den Film sehr gut.
    Es gibt so Filme, die legst du ein und könntest sie nach 10 Minuten wieder ausmachen und bei diesem Film hätte ich noch ein paar Stunden weiter kucken können.

    Richtig klasse Dialoge und zuzuschauen wie die 2 Ehepaare langsam ihre "Contenance" verlieren ist einfach nur Göttlich.

    Ich vergebe eine glatte 1.
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Ein ziemlich packender Abenteuer Film, der in Alaska spielt und in dem Überlende einer Flugzeug Katastrophe gegen die Natur und gegen ein Wolfsrudel bestehen müssen.

    Absolut sehenswert, wenn auch sehr blutig zum Teil.

    Note 1/2
  • Beginners
    So fühlt sich Liebe an.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Den hab ich mir angekuckt und fand ihn sehr bewegend. Es sind eigentlich 3 Handlungsstränge, einmal geht es um das Homosexuelle Outing des 75 jährigen Vaters , der Kampf gegen Krebs des Vaters und die neue Liebe des Sohnes.

    Sicherlich bei den "komplexen" Themen kein einfacher Film oder etwas, was man so nebenher kuckt. Dazu kommt, dass diese 3 Abläufe nicht in der zeitlich richtigen Abfolge ablaufen sondern etwas durcheinander laufen.

    Trotzdem ein toller, nachdenklich und auch trauriger Film.

    Ich vergebe ne glatte eins.
  • Happy New Year
    Neues Jahr, neues Glück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Diesen Sylvester-Film habe ich am damals im Kino gesehen und der war wirklich schön.
    Der Film ist natürlich ähnlich wie "Valentinstag" angelegt und erzählt die unterschiedlichen Schicksale der New Yorker Protagonisten.

    Das Star Aufgebot kann sich da schon sehen lassen, wobei mir die Geschichte Zac Effron & Michelle Pfeifer am besten gefallen hat.

    Ich vergebe für diesen mit Zuckerguss überzogenen Film eine 2+.
  • Verlobung auf Umwegen
    Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Von den romantischen Komödien ist diese hier einer meiner absoluten Lieblingsfilmen.

    ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Eine sehr schöne Liebeskomödie mit tollen irischen Naturbildern und viel Situationskomik.
    Road-Trip in Irland der Spaß macht ohne Ende.

    Ich vergebe eine 1/2
  • The Rite - Das Ritual
    Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.08.2021
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Zwar gibt es viele Exorzisten-Filme, aber wenn Anthony Hopkins mal wieder die "menschliche Bestie" gibt, ist das natürlich immer wieder sehenswert.
    Wenn man sich das ganze dann auch noch im halbdunkel mit aufgedrehter 5.1 Anlage antut... macht das ganze schon viel Spaß.

    Ich vergebe eine glatte 2.
  • The Amazing Spider-Man
    Die nie erzählte Geschichte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 25.08.2021
    Ich kann mich erinnern, als ich den Film das erste Mal gesehen hatte, war ich nicht so wirklich gehypt von dem Film. Ein paar Sachen waren schon nicht schlecht, aber so das Non Plus Ultra waren für mich immer die Sam Raimi Filme.

    Wenn du jetzt, fast 10 Jahre nach dem Release dir den Film nochmal anschaust und vor allem die letzten Spiderman Filme aus dem MCU in Erinnerung rufst, also "Homecoming" und "Far from Home", dann wirkt dieser Film hier wie eine Offenbarung.

    Ich habe mir "the Amazing" Spiderman gestern noch einmal angeschaut und der Film hat mich komplett abgeholt.
    Die ganze Beziehung der beiden Hauptdarsteller wirkt wesentlich reifer und emotional stärker erzählt. Hier hast du keinen "über alles strahlenden" Tony Stark, keine Superheldenpraktikanten-Spinne, sondern einen Menschen der leidet auf dem Bildschirm, der mit Verlust umgehen muss. Andrey Garfield ist einfach ein klasse Schauspieler. Dazu eine Sally Field und Martin Sheen. Einfach nur eine tolle Besetzung.

    Man muss auch sagen, die Effekte haben sich wirklich erstaunlich gut gehalten und ich hatte jetzt nicht einmal das Gefühlt, dass das hier altbacken aussieht von den Effekten.

    Note 1- für den 2012er Reboot
  • Es - Kapitel 1
    Wovor hast du Angst?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 23.08.2021
    Hier im Kino gewesen, wirklich ein super Streifen und auch besser als der zweite Teil:)

    Tolle Darsteller, eine sehr morbide Stimmung und ordentliche Schockeffekte.

    Note 1
  • Alles eine Frage der Zeit
    Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 22.08.2021
    Den Film habe ich mir vor kurzem das erste Mal angeschaut, da ich immer so nen kleinen Bogen darum gemacht habe.
    Ich kann mich erinnern, ihn mal in der Videothek erblickt zu haben, aber mitgenommen hatte ich ihn nie.

    Hier handelt es sich um eine etwas andere Liebes/Tragik Komödie vom Regisseur von "Tatsächlich Liebe".
    Der Film hat zum einen das Thema Zeitreisen zum anderen auch sehr viele traurige Momente, aber auch Dinge, die zum Nachdenken anregen.

    Wie lebt man sein Leben am sinnvollsten, welche Entscheidungen beeinflussen das Leben. Was ist unabwendbar durch eine Zeitreise und was lässt man besser so wie es ist.
    Dazu hat man einen sympathischen Hauptdarsteller, eine bezaubernde Rachel McAdams und ein klasse spielender Bill Nighy.

    Dem Film sollte man absolut eine Chance geben.

    Note 1/2