Kritiken von "GerrySue"

Immenhof 2 - Hochzeit auf Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Nachdem es schlecht um den Immenhof steht und alle um das überleben des Ponyhofes kämpfen nehmen mal wieder die kinder das zeppter in die Hand.Sie laden einen Millionär ein der mit seiner Tochter kommt und statt sich gut zu präsentieren geschiht eine Menge unfug der zum todlachen ist. Am ende wird aber alles gut und der ponyhof wird gerettet

ungeprüfte Kritik

Immenhof 3 - Ferien auf Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Ferien auf Immenhof. hier wird die erste Liebe erlebt und für viele ist das heut schon zu belächeln da die Moral der damaligen Zeit einen extremen Unterschied zu heute bildet. Der Film ist für jung und alt und bringt einem zum lachen und die älteren zum träumen

ungeprüfte Kritik

Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Wunderschöner film der einen an die kindheit erinnert.die mädels vom Immenhof ist der erste Teil und auch der beste. natrlich wird hier heile welt gespielt wie es zu der zeit üblich war und auch die Filmmusik ist nicht mit heute zu vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Komödie, Deutscher Film

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Top Manta der Film übertrifft noch Manta Manta. Geile Autos super Musik und alle klisches enthalten. ich liebe diese Filme und ich liebe immer noch den Manta das beste auto was es jemals gab.

ungeprüfte Kritik

Manta, Manta

Der Film, auf den die Nation wartet!
Komödie, Deutscher Film

Manta, Manta

Der Film, auf den die Nation wartet!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Das war der Film überhaupt damals. Und man fuhr entweder Manta oder golf. berti gespielt von till Schweiger und seine uschi natürlich friseusin einfach klasse. Diese Komödie muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Stirb an einen anderen Tag ist der beste und auch der letzte von P.Brosnan wo er 007 Spielt. Man wird einfach nicht Müde diese Filme zu sehen und hofft und wrtet schon auf den nächsten Bond Film

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Der 19 te bond Film und die Erfolgsstory geht weiter. Es ist schon sagenhaft wie die Macher es immer wieder hin bekommen das diese Filme die kino Kassen füllen. Die Welt ist nicht genug kommt zwar nicht mit einer neuen story aber das Rezept Action,Technik, Humor,Super Bösewicht und schöne Frauen geht wieder voll auf

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Der Morgen stibt nie übertrifft wie immer an Action und Technischen tricks seine Vorgänger dazu einen sehr guten Piree B. der durch seinen Charme überzeugt.Klasse Bond Film den man gesehen haben sollte

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Wieder ein super Bond Film in dem Piree B. überzeugend James Bond spielt.Viele gute Technische tricks, Action und etwas Erotik peppen auch diesen Film wieder ordentlich auf

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Klasse Gags Urkomisch und noch besser wie der erste Teil was fast schon nicht möglich ist.Nach dem gelungenen Happy End und der Heirat von Shrek und Fiona haben die beiden nun eine Ehekriese die einen vor lachen Bauchschmerzen verursacht. Natürlich wird zum ende wieder alles gut

ungeprüfte Kritik

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Ein guter Animationsfilm den es an Witz und Charme an keiner Ecke fehlt. Shrek muss man einfach nach ein paar Minuten schon in sein Herz schliessen. Für Kinder gut geeignet Erwachsene werden ihn noch mehr lieben

ungeprüfte Kritik

Chicken Run - Hennen rennen

Lust auf Geflügel?
Komödie, Animation

Chicken Run - Hennen rennen

Lust auf Geflügel?
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Lustiger Animationsfilm der nicht nur was für Kind ist. wie die Hühner versuchen ihrem Schicksal zu entkommen treibt einem schon die tränen vor lachen in die Augen dazu noch viele gute flotte sprüche.

ungeprüfte Kritik