Kritiken von "bigwillie013"

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigwillie013" am 19.09.2008
Leider nach dem üblichen Hollywood Schema abgedreht: erst alles Friede, Freude, Eierkuchen, dann Probleme mit anschliessender Trennung und klar das Happy End mit viel Kitsch.
Für ein nettes entspanntes Wochenende bei dem man(frau) gerne mal eine Träne fliessen läßt, trotzdem zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Zwei wie Pech und Schwefel

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigwillie013" am 19.09.2008
Der Film ist für sein "Alter" immer mal wieder nett anzusehen. Hat zwar keinen besonderen Tiefgang aber das erwartet auch keiner. Einfach mal Spass haben und über die teilweise, nach heutigen Massstäben, "veralteten" Sprüche ablachen. So bekommt der Film eine unfreiwillige, zusätzlich komische Komponente.
Und die Musik ist nun wirklich toll. Macht richtig gute Laune.

ungeprüfte Kritik